Snack

Putenhälse getrocknet

star star star star
(12)

Produktbeschreibung

Putenhälse getrocknet

Unsere  BARFER’S CHOICE Putenhälse gibt es auch in getrockneter Form und sind ein großer Kauspaß für Deinen Hund. Dieser Snack macht nicht nur Spaß, sondern reinigt dabei auch noch auf ganz natürliche Art und Weise die Zähne Deines Lieblings und schont das Zahnfleisch. Unsere Putenhälse sind eine tolle Alternative für Vierbeiner, die z.B. auf Rindfleisch allergisch reagieren. Dieser Snack eigenet sich auch als perfekter Leckerbissen, wenn Du Deinen Senior oder Deinen Welpen barfst. Dein Vierbeiner kann gar nicht genug von unseren  BARFER’S SNACKS bekommen leidet aber unter Allergie? Kein Problem! Bestelle jetzt gleich unsere allergikerfreundlichen Snacks, zum Beispiel: Pferdekopfhaut mit Fell, leckere Lammstrossen oder unseren Würfelsnack vom Lamm. Für mehr Abwechslung sorgen ebenso unsere getrockneten Entenhälse.

Wie barfe ich einen Welpen richtig?

Junge Hunde lassen sich meist schnell an die Rohfleischfütterung gewöhnen. Wer von Anfang an seine Welpen barfen möchte, kann etwa ab der 5. Woche beginnen, Fleisch zu füttern. Um Welpen ans Barfen zu gewöhnen, sind magere Fleischsorten wie mageres Rindfleisch und gewolftes Truthahnfleisch empfehlenswert. Das Fleisch sollte anfangs gewolft sein/werden, damit die kleinen Hunde sich nicht verschlucken. Ein wichtiger Entwicklungsschritt bei Welpen ist es, wenn sie ihre Milchzähne bekommen. Mit etwa sechs bis sieben Wochen ist das Milchgebiss voll ausgeprägt und das Welpen-Barfen wird nun einfacher. Die kleinen Hunde können jetzt auch kleinere Fleischstücke kauen und für gutes Knochenwachstum auch schon an mächtigen Fleischknochen nagen. Dies ist nicht nur gesund für den Welpen, sondern auch ein besonderer Spaß. Ist der Knochen groß genug, besteht auch kein Risiko, dass der Welpe sich verletzt.

Egal, ob Du einen Welpen, Senior oder ausgewachsenen Hund hast, über unsere leckeren Snacks freuen sich alle Vierbeiner!

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.