Snack

Rinderlefzen getrocknet

Produktbeschreibung

Rinderlefzen getrocknet

Dein Vierbeiner ist begeistert von unseren Barfer’s Choice Rinderlefzen? Dann wird er unsere getrockneten Rinderlefzen lieben. Der Snack besteht aus dem reinen Fleisch aus dem Kopfteil des Rindes. Die getrockneten Rinderlefzen sind sehr mager und eiweißhaltig und sowohl als Snack als auch als Zwischenmahlzeit bestens geeignet. Die getrockneten Rinderlefzen sind ein sehr harter Snack, der zum langen Kauen anregt und somit auf ganz natürliche Weise die Zähne reinigt und das Zahnfleisch pflegt.

Du bist kein Barf-Einsteiger mehr, aber auch noch kein Vollprofi, Du willst Deinem Liebling neben den leckeren Komplett-Mixen auch etwas Abwechslung im Napf verschaffen? Dann ist Dein nächster Schritt die Verwendung unserer ausgewogenen und vielseitigen Barf-Mixe, die bereits aus leckerem Muskelfleisch und Innereien bestehen. Versetzt mit unseren Obst- und Gemüsemischungen, sowie unseren hochwertigen Zusätzen, ist Dein perfektes Barf-Menü für Deinen Liebling fertig.

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.