Snack

Rinderlunge getrocknet

star star star star
(9)

Produktbeschreibung

Rinderlunge getrocknet

Unsere getrocknete Rinderlunge eignet sich besonders gut als gesunder Snack, wenn Du Deinen Welpen oder Deinen Senior barfst. Aber auch jeder andere Vierbeiner wird diese Delikatesse lieben, denn dieser Snack ist mager und besonders bekömmlich. Dein Vierbeiner hat ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, aber im Training sind Leckerlies unbedingt notwendig: dann kannst Du ihm gerne unsere BARFER’S SNACK Rinderlunge verfüttern, da sie besonders kalorienarm ist. Deine Fellnase kann von unseren abwechslungsreichen BARFER’S SNACKS gar nicht genug bekommen? Dann bestelle doch auch gleich unsere leckeren getrockneten Schweineohren für ein ganz besonders intensives Kauvergnügen oder unsere getrockneten Hühnerhälse- kross aber nicht zu fest sind sie auch für Welpen perfekt als Leckerlie für Zwischendurch geeignet. Oder soll es doch lieber eine Knabberei vom Rind sein, zum Beispiel unsere getrockneten Rinderohren oder der schmackhafte getrocknete Ochsenziemer.

Niemand kennt Deinen Hund oder Deine Katze besser als Du. Für die artgerechte Fütterung gilt: behalte Dein Tier im Auge. Beobachte, wie es auf einzelne Produkte reagiert. Was schmeckt Deinem Hund oder Deiner Katze besonders gut, was eher weniger. Wie verhält es sich mit dem Gewicht Deines Lieblings, wie ist die Beschaffenheit des Fells. Ist Deine Fellnase agiler oder eher schläfriger als zuvor. Die artgerechte Rohfütterung lebt davon, auf die individuellen Bedürfnisse Deines Haustieres einzugehen. Mit unserem reichhaltigem Produktsortiment aus Fleisch im Stück, gewolftem Fleisch und unseren DLG-zertifizierten Komplett-Mixen, sowie ausgewogenen Ölen und Mineralien, machen wir das Zusammenleben mit Deinem Vierbeiner gleich noch viel schöner.

Sorgenfrei kannst Du unsere schmackhafte Lunge verfüttern und Deinem Liebling eine kleine Freude, die von Herzen kommt, bereiten.

Zusammensetzung

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.