Complete
tiefgekühlt

Komplett-Mix Pferd Adult gewolft

Produktbeschreibung

Komplett-Mix Pferd Adult gewolft

DLG Siegel BARF

Mit Stolz begrüßen wir ein neues Mitglied in der Barfer’s Complete-Familie: der Komplett-Mix Pferd für erwachsene Hunde. Diese herausragende Komposition aus feinsten Zutaten vom Pferd ist nicht nur für Allergiker ein wahrer Gaumenschmaus. Als erstes zertifiziertes Alleinfuttermittel ist unser Komplett-Mix Pferd ein reines Naturprodukt ohne jegliche Zusatzstoffe. Dieses Produkt ist ein fein abgestimmter Mix aus wertvollsten Zutaten und macht alle Hunde glücklich. Egal, ob Dein Liebling besonders sensibel oder ein Schleckermaul ist. Unsere Complete-Produkte sind das Resultat aus der engen Zusammenarbeit mit Barfer’s und seinen Kunden. Uns ist es wichtig, dass wir immer nah an unseren Kunden sind und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Unsere Complete-Produkte sind ein 100%iges Resultat daraus, dass wir nicht nur unseren Kunden, sondern auch Barf-Interessenten zugehört haben. Die größte Angst der meisten Barf-Einsteiger besteht darin, etwas bei der Dosierung der einzelnen Komponenten falsch zu machen. Ausgezeichnet mit dem DLG-Siegel kannst Du Dir sicher sein, dass unsere Komplett-Mixe hochwertige und vor allem vollwertige Barf-Mahlzeiten sind. Somit kannst Du Deinem Liebling täglich, ganz einfach und ohne Bedenken eine Freude bereiten. Überzeuge Dich auch von unseren anderen Complete-Produkten, zum Beispiel dem Komplett-Mix für erwachsene Hunde oder, wenn Du Katzenbesitzer bist, dann unseren Komplett-Mix für adulte Katzen. Verwöhne Deinen Vierbeiner jetzt mit unserem neuen Lieblings-Komplett-Mix vom Pferd!

Fütterungsempfehlung (Futtermege pro Tag, je nach Aktivität):

  • 5kg Körpergewicht: 170-270g
  • 10kg Körpergewicht: 300-470g
  • 30kg Körpergewicht: 700-1050g
  • 50kg Körpergewicht: 1000-1550g

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.