Choice
tiefgekühlt

Kaninchenmuskelfleisch gewolft

Produktbeschreibung

Kaninchenmuskelfleisch gewolft

Der Magen-Darm-Trakt Deines Hundes oder Deiner Katze ist sehr sensibel? Dann ist unser bekömmliches Kaninchenmuskelfleisch genau das Richtige. Im Vergleich zum Hasenmuskelfleisch ist das des Kaninchens in seiner Färbung viel heller. Außerdem unterscheidet es sich auch im Geruch und Geschmack vom klassischen Wildfleisch.

Du bist noch auf der Suche nach einem tollen Rezept mit unserem leckeren Kaninchenmuskelfleisch? Dann könnte Deinem Liebling vielleicht eine Komposition aus unserem Kaninchenmuskelfleisch mit der feinen Hühnerkarkasse, unserer BARFER’S Daily Gemüse/Obst Mischung, dem BARFER’S Plus Dorschlebertran und unserem BARFER’S Plus Seealgenmehl gefallen. Alle Produkte dafür findest Du natürlich in unserem Online-Shop.

Kennst Du schon unsere getrockneten Kaninchenohren mit Fell? Der von uns schonend getrocknete Kauspaß wird Deinem Vierbeiner ein ganz besonderes Geschmackserlebnis bereiten. Insbesondere das vorhandene Fell wird Deinem Liebling guttun, da es seinen Magen auf die natürlichste Weise reinigt, die es nur gibt. 

Wir von BARFER’S versprechen Dir, dass Du und Dein Vierbeiner nur Ware allerbester Qualität und Frische bekommt. In einer speziellen Transportbox aus Styropor wird das Futter bis zu 72 Stunden vor dem Auftauen geschützt.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.