Choice
tiefgekühlt

Rinderblutwürfel

star star star star
(3)

Produktbeschreibung

Rinderblutwürfel

Unsere gefrorenen Rinderblutwürfel sind ein hervorragender Eisenlieferant und die perfekte Nahrungsergänzung im Napf Deines Lieblings. Rinderblut ist ein ganz natürlicher Zusatz, der Deiner Fellnase problemlos zusätzlich verfüttert werden kann. Beim Schlachten blutet das Tier manchmal so stark aus, dass die Zugabe von Blut eine wertvolle Ergänzung in den Barf Menüs Deiner Fellnase ist. Zusätzlich wird Dein Liebling mit Energie versorgt und sein Organismus unterstützt. Neben Eisen, liefert es auch noch viele andere wichtige Nährstoffe wie Kupfer, Natrium und Vitamine.

Unsere Fütterungsempfehlung für frisches Blut: 50g Rinderblut (entspricht 10 Würfeln) pro 1kg Muskelfleisch. Das gefrorene Blut ist in einem Blister in 20 kleine Würfel à ca. 5g portioniert, um Dir die Handhabung so einfach wie möglich zu machen. 

Für ausgewogene Barf-Menüs kannst Du unsere gefrorenen Barfer’s Choice Rinderblutblutwürfel ganz vielfältig verwenden. Sie lassen sich großartig mit unseren anderen Barfer’s Choice und unseren Barfer’s Daily Produkten kombinieren. Wenn Dein Hund keine Rind verträgt, kannst Du alternativ auch unsere gefrorenen Barfer's Choice Lammblutwürfel verwenden.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.