Choice
tiefgekühlt

Rinderlunge geschnitten

star star star star
(90)

Produktbeschreibung

Rinderlunge geschnitten

Unsere geschnittene Rinderlunge gehört zu den fettärmsten Innereien und ist daher besonders gut für Hunde und Katzen, die auf ihre Linie achten müssen. Sie ist leicht zu kauen, da sie sehr weich ist und äußerst bekömmlich. Das macht sie zu einem Produkt, welches von Hunden und Katzen aller altersklassen gut angenommen wird. Unsere Fleischer befreien die Lunge sorgfältig von den Bronchien und großen Kapilargefäßen.

Etwa 10-15% der täglichen Futterration sollten aus Innereien bestehen. Des weiteren sollte die Mahlzeit aus Muskelfleischrohen fleischigen KnochenObst und Gemüse, sowie wertvollen Zusätzen wie Öl und Mineralien bestehen. Kennst du schon unseren Riderinnereien-Mix? Dort findest du alle wichtigen Innereien in einem ausgewogenen Verhältnis für eine vollwertige Barf-Mahlzeit. Wahlweise mit Herz oder ohne Herz. Für Allergiker empfehlen wir die BARFER’S-Choice Lammlunge im Stück. Deine Fellnase kann gar nicht genug von unserer Rinderlunge bekommen? Dann bestell auch gleich unsere getrocknete Rinderlunge als leckeren Snack für Zwischendurch.

Viele Barf-Anfänger haben Angst davor, etwas falsch zu machen und scheuen daher die artgerechte Rohfütterung. Beim Barfen kommen viele Faktoren zusammen, die man beachten sollte, allerdings sollte auch der nötige gesunde Menschenverstand walten. Man sollte seinen Hund oder seine Katze im Blick behalten: Wie ist das Fressverhalten? Wie entwickelt sich das Tier, also nimmt es stark ab oder zu?  Ähnlich verhält es sich auch mit dem Abwiegen einzelner Zutaten: natürlich gibt es Bestandteile oder Zusätze, die man genau im Blick behalten muss, allerdings kann man einige Mengen auch auf den Wochenbedarf des Haustiers abstimmen.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.