Snack

Kaninchenohren mit Fell getrocknet

Produktbeschreibung

Kaninchenohren mit Fell getrocknet

Neben unserer Pferdekopfhaut mit Fell haben wir auch leckere Kaninchenohren mit Fell im Sortiment. Kaninchenfleisch ist besonders bekömmlich und besonders gut verträglich, insbesondere auch für Allergiker, wenn diese zum Bespiel empfindlich auf Rind reagieren. Ebenso dient das vorhandene Fell dazu, das Magen-Darm-Milieu Deines Lieblings auf schonende und ganz natürliche Art und Weise zu reinigen. Außerdem werden die Zähne Deines Lieblings ebenso natürlich gereinigt, der Kiefer gestärkt und das Zahnfleisch massiert.

Dein Vierbeiner kann von unserem Kaninchenfleisch gar nicht genug bekommen? Dann zaubere ihm ein leckeres Menü aus unserem gewolften Kaninchenfleisch oder dem Kaninchen-Mix pur . Unsere gewolften Muskelfleischsorten eigenen sich perfekt dafür, dass Du Deiner Fellnase ein ausgewogenes Barf-Menü zusammenstellen kannst. Neben Muskelfleisch gehören Knochen und Innereien, Obst und Gemüse, Blättermagen und wertvolle Zusätze in einer ausgewogenen Balance dazu.

Alle unsere Snacks sind mit keinen zusätzlichen Konservierungs- oder Zusatzstoffen versehen, sodass Du sie bedenkenlos verfüttern kannst.

Zusammensetzung

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.