Snack

Würfelsnack Lamm getrocknet

star star star star
(17)

Produktbeschreibung

Würfelsnack Lamm getrocknet

Unsere beliebten Würfelsnacks haben wir auch vom Lamm. Sie sind der perfekte Begleiter in allen Lebenslagen Deines Vierbeiners. Die Lamm-Leckerlies sind auch für etwas sensiblere Hunde geeignet, da das Lamm als leckeres Fleisch für Allergiker gilt. Training mit dem Hund kann nicht nur dazu beitragen, Deinem Liebling so einige tolle Tricks beizubringen. Es lastet Deinen Vierbeiner auch aus und stärkt Eure Verbindung.

Viele Barfer fragen sich, ob es beim Barfen bei der Futteraufnahme zusätzliche Risiken bei der Futteraufnahme gibt? Da beim Barfen auch rohe fleischige Knochen und größere Fleischbrocken bzw. Fleisch am Stück verfüttert werden, solltest Du Deinen Hund im Blick haben, wenn er ein Schlinger ist. Gegebenenfalls kannst Du Fleischbrocken oder rohe fleischige Knochen noch einmal zerkleinern, damit das Fressen leichter fällt. Alternativ können auch gewolfte Produkte verfüttert werden. Dabei ist es sehr wichtig, dass rohe Knochen niemals gekocht verfüttert werden, da sie sonst beim Fressen splittern könnten und das Verletzungsrisiko somit ansteigt. Grundsätzlich lieben es Hunde, sich mit großen Fleischbrocken und Knochen zu beschäftigen. Sie nagen die Knochen ab und können das Fleisch selber zerreißen. Sollte Dein Liebling jedoch noch jung oder auch schon etwas älter sein und kein besonders starkes Gebiss besitzen, dann eignen sich gewolfte oder gulaschartige Produkte hervorragend. Falls Du Dich als Barf-Anfänger nicht gleich traust, grobe Fleischstücke zu verfüttern, kannst Du Dich mit gewolften Produkten herantasten und Stück für Stück Deine Erfahrungen sammeln. In unserem Online Shop findest Du eine breite Auswahl an verschiedenen Fleischsorten in gewolfter Form aber auch am Stück oder grob geschnitten.

Schau Dich in unserem Shop um und probiere Dich mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten aus, Deine Fellnase wird es Dir danken!

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.