Lico Nature stellt seinen Betrieb ein.
Du hast ein Gewerbe und möchtest BARF von BARFER´S in Deinem Store anbieten? Wir freuen uns auf Deine Anfrage unter https://www.barfers-wellfood.de/pages/barfer-s-handler-werden
Lico Nature stellt seinen Betrieb ein.
Du hast ein Gewerbe und möchtest BARF von BARFER´S in Deinem Store anbieten? Wir freuen uns auf Deine Anfrage unter https://www.barfers-wellfood.de/pages/barfer-s-handler-werden
Fragen und Antworten zu
BARFER’S x Lico
Alle Bestellungen, die seit Versandstop bis einschließlich 03.01.2025 unter www.lico-nature.de getätigt wurden, werden weiterhin normal von Lico abgewickelt. Für Rückfragen zu diesen Bestellungen kannst Du den Support von Lico Nature kontaktieren: support@lico-nature.de. Bitte beachte die Betriebsferien von Lico.
Die Restbestände der Lico Nature Produkte können im Lico Nature Store in Gelsenkirchen erworben werden. BARFER’S wird keine Lico Nature Rezepturen nachproduzieren. In unserem Sortiment führen wir aber vergleichbare Produkte.
Der unter www.lico-nature.de erreichbare Onlineshop wird eingestellt zum 03.01.2025. BARFER’S hat einzelne Bestandteile von Lico Nature übernommen.
Bitte kontaktiere in diesem Fall das Customer Support Team von Lico Nature. Für eine Übergangszeit stehen unter support@lico-nature.de dort noch Kollegen für Dein Anliegen zur Verfügung.
Bitte wende Dich in diesem Fall an den Customer Support von Lico: support@lico-nature.de
Bitte kontaktiere in diesem Fall das Customer Support Team von Lico Nature. Für eine Übergangszeit stehen unter support@lico-nature.de dort noch Kollegen für Dein Anliegen zur Verfügung.
Bitte kontaktiere in diesem Fall das Customer Support Team von Lico Nature. Für eine Übergangszeit stehen unter support@lico-nature.de dort noch Kollegen für Dein Anliegen zur Verfügung.
Ehemalige Händler, Wiederverkäufer und B2B Kunden von Lico Nature können leider nicht vom 30 % Rabatt profitieren. Gerne würden wir uns aber freuen, mit Euch ins Gespräch zu kommen. Meldet euch dazu unter bpp@barfers.com
Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst Dir aber mit der selben E-Mail-Adresse ein neues Konto bei BARFER’S erstellen. Gehe dafür auf diese Seite: Account erstellen
Wenn Du innerhalb von 6 Wochen keinen Widerspruch einlegst, werden Deine Kundendaten an BARFER’S übertragen. BARFER’S wird diese Daten, sofern Du dazu mal bei Lico Dein Einverständnis gegeben hattest, verwenden um Dich über Angebote und Aktionen zu informieren.
Wir haben bei BARFER’S ein Programm für Züchter, Hundeschulen und Tierärzte. Alle Informationen zu den Konditionen und zur Bewerbung findest Du hier: BARFER’S Partner werden.
Deine Konditionen von Lico Nature können leider nicht übernommen werden.
Wir bieten bei BARFER’S aktuell kein Abo-Modell an. Dein Abonnement mit Lico Nature endet daher.
BARFER’S führt mit den Komplett-Mixen aus der Complete Produktfamilie vergleichbare Produkte im Sortiment. Hier kannst Du als Kunde zwischen unterschiedlichen Beutetier-Arten und unterschiedlichen Formaten entscheiden. BARFER’S führt sowohl Complete-Produkte für Hunde, als auch für Katzen. Die Komplett-Mixe von BARFER’S sind dabei von der DLG (Deutsche-Landwirtschafts-Gesellschaft) als Alleinfuttermittel zertifiziert worden. Hier findest Du eine Übersicht aller Complete-Produkte.
Wir haben bei BARFER’S vor kurzem unser Mini Sortiment gelaunched. Hier findest Du neben all unseren Komplett-Mixen auch einige Fleisch- und Innereien-Mixe zum ganz einfachen Auftauen und Portionieren. Entdecke die Produkte hier: BARFER’S Mini
Die Produkte von BARFER’S werden in Berlin hergestellt. Auf dieser Seite findest Du mehr Informationen zu unserer Produktion: Herstellung & Produktion
Zudem sind die Komplett-Mixe von BARFER’S, sowie alle Produktionsprozesse auch von der DLG (Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft) zertifiziert worden. Alle Informationen dazu findest Du auf dieser Seite: DLG Zertifizierung
Als Ansprechpartner für BARF-Händler und Zoofachgeschäfte, steht Markus Scherler zur Verfügung.
Für unser Partnerprogramm (Züchter, Ernährungsberater, Hundeschulen, Influencer, Tierärzte) ist Katja Fliegner Deine Ansprechpartnerin.
Wenn Du als B2B Partner noch weitere Fragen hast, wende Dich bitte an bpp@barfers.com
Ihr Warenkorb ist leer