Lico Nature stellt seinen Betrieb ein.

Du hast ein Gewerbe und möchtest BARF von BARFER´S in Deinem Store anbieten? Wir freuen uns auf Deine Anfrage unter https://www.barfers-wellfood.de/pages/barfer-s-handler-werden

Du bist Züchter, Ernährungsberater, Hundeschule, Infuencer oder Tierarzt? Gern unterstützen wir Dich!
Wir freuen uns auf Deine Anfrage unter https://www.barfers-wellfood.de/pages/affiliate-partner
BARFER’S bietet vergleichbare Produkte wie Lico Nature an. Du kannst wählen zwischen Komplett-Mixen, Mixen zum Portionieren und Einzelprodukten.

✔ Zertifizierte Alleinfuttermittel
✔ Mixe zum leichteren Portionieren
✔ Große Produktvarianz

Passende Alternative für Lico Nature-Kunden, die bisher Würfli gefüttert haben:

Passende Alternative für Lico Nature-Kunden, die bisher Würfli gefüttert haben:

Du bist Dir unsicher, welcher Mix von BARFER’S zu Deinem Vierbeiner passt? Finde mit unserem BARF Rechner das passende Futter!

Fragen und Antworten zu
BARFER’S x Lico

FAQS ZU LICO NATURE
Ich habe seit dem Versandstop vor Weihnachten eine Bestellung bei Lico aufgegeben. Das passiert mit dieser Bestellung?

Alle Bestellungen, die seit Versandstop bis einschließlich 03.01.2025 unter www.lico-nature.de getätigt wurden, werden weiterhin normal von Lico abgewickelt. Für Rückfragen zu diesen Bestellungen kannst Du den Support von Lico Nature kontaktieren: support@lico-nature.de. Bitte beachte die Betriebsferien von Lico.

Wird es die Lico Nature Produkte zukünftig nicht mehr geben?

Die Restbestände der Lico Nature Produkte können im Lico Nature Store in Gelsenkirchen erworben werden. BARFER’S wird keine Lico Nature Rezepturen nachproduzieren. In unserem Sortiment führen wir aber vergleichbare Produkte.

Hat BARFER’S Lico Nature gekauft?

Der unter www.lico-nature.de erreichbare Onlineshop wird eingestellt zum 03.01.2025. BARFER’S hat einzelne Bestandteile von Lico Nature übernommen.

Ich habe von Lico Nature zuletzt nur eine Teillieferung erhalten. Kann ich mich hiermit an BARFER’S wenden?

Bitte kontaktiere in diesem Fall das Customer Support Team von Lico Nature. Für eine Übergangszeit stehen unter support@lico-nature.de dort noch Kollegen für Dein Anliegen zur Verfügung.

Ich habe noch von Lico eine Retoure oder möchte etwas zurückschicken, was mache ich nun?

Bitte wende Dich in diesem Fall an den Customer Support von Lico: support@lico-nature.de

Ich warte noch auf eine Rückerstattung von Lico Nature. Wie erhalte ich diese?

Bitte kontaktiere in diesem Fall das Customer Support Team von Lico Nature. Für eine Übergangszeit stehen unter support@lico-nature.de dort noch Kollegen für Dein Anliegen zur Verfügung.

Ich benötige eine Rechnung von einer vergangenen Lico Nature Bestellung. Wo kann ich diese anfordern?

Bitte kontaktiere in diesem Fall das Customer Support Team von Lico Nature. Für eine Übergangszeit stehen unter support@lico-nature.de dort noch Kollegen für Dein Anliegen zur Verfügung.

Willkommensrabatt BARFER’S für Lico Kunden
Gilt der Rabatt auch für Händler, Wiederverkäufer und B2B Kunden?

Ehemalige Händler, Wiederverkäufer und B2B Kunden von Lico Nature können leider nicht vom 30 % Rabatt profitieren. Gerne würden wir uns aber freuen, mit Euch ins Gespräch zu kommen. Meldet euch dazu unter bpp@barfers.com

Kann ich mich mit meinen bei Lico hinterlegten Kundendaten (Mail und Passwort) nun bei BARFER’S im Kundenkonto einloggen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Du kannst Dir aber mit der selben E-Mail-Adresse ein neues Konto bei BARFER’S erstellen. Gehe dafür auf diese Seite: Account erstellen

Was passiert mit meinen Kundendaten?

Wenn Du innerhalb von 6 Wochen keinen Widerspruch einlegst, werden Deine Kundendaten an BARFER’S übertragen. BARFER’S wird diese Daten, sofern Du dazu mal bei Lico Dein Einverständnis gegeben hattest, verwenden um Dich über Angebote und Aktionen zu informieren.

Ich war im Lico Züchterprogramm, bekomme ich nun bei BARFER’S die gleichen Konditionen?

Wir haben bei BARFER’S ein Programm für Züchter, Hundeschulen und Tierärzte. Alle Informationen zu den Konditionen und zur Bewerbung findest Du hier: BARFER’S Partner werden.
Deine Konditionen von Lico Nature können leider nicht übernommen werden.

Ich hatte bei Lico ein Abo abgeschlossen. Führt BARFER’S dieses zu den gleichen Konditionen fort?

Wir bieten bei BARFER’S aktuell kein Abo-Modell an. Dein Abonnement mit Lico Nature endet daher.

BARFER’S Sortiment und Service
Gibt es gute Alternativen für die ALL IN ONE Produkte von Lico Nature?

BARFER’S führt mit den Komplett-Mixen aus der Complete Produktfamilie vergleichbare Produkte im Sortiment. Hier kannst Du als Kunde zwischen unterschiedlichen Beutetier-Arten und unterschiedlichen Formaten entscheiden. BARFER’S führt sowohl Complete-Produkte für Hunde, als auch für Katzen. Die Komplett-Mixe von BARFER’S sind dabei von der DLG (Deutsche-Landwirtschafts-Gesellschaft) als Alleinfuttermittel zertifiziert worden. Hier findest Du eine Übersicht aller Complete-Produkte.

Gibt es gute Alternativen für die Würfli von Lico Nature?

Wir haben bei BARFER’S vor kurzem unser Mini Sortiment gelaunched. Hier findest Du neben all unseren Komplett-Mixen auch einige Fleisch- und Innereien-Mixe zum ganz einfachen Auftauen und Portionieren. Entdecke die Produkte hier: BARFER’S Mini

Wo finde ich weitere Informationen zur Herstellung und Qualität der Produkte von BARFER’S?

Die Produkte von BARFER’S werden in Berlin hergestellt. Auf dieser Seite findest Du mehr Informationen zu unserer Produktion: Herstellung & Produktion
Zudem sind die Komplett-Mixe von BARFER’S, sowie alle Produktionsprozesse auch von der DLG (Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft) zertifiziert worden. Alle Informationen dazu findest Du auf dieser Seite: DLG Zertifizierung

Ich habe noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde - wohin kann ich mich wenden?

Als Ansprechpartner für BARF-Händler und Zoofachgeschäfte, steht Markus Scherler zur Verfügung.

Für unser Partnerprogramm (Züchter, Ernährungsberater, Hundeschulen, Influencer, Tierärzte) ist Katja Fliegner Deine Ansprechpartnerin.

Wenn Du als B2B Partner noch weitere Fragen hast, wende Dich bitte an bpp@barfers.com