In unserer Hundespielzeug-Übersicht erfährst Du alles über die neuesten und beliebtesten Spielzeuge, die deinem treuen Begleiter stundenlange Freude und geistige Anregung bieten. Tauche ein in die Welt des Spielens und Entdeckens für Hunde, und finde das perfektes Spielzeug, das die Schwanzwedel-Garantie erfüllt.

Hundespielzeug

Es werden 1 bis 8 von 8 Artikeln angezeigt
  • Hund mit Plüschtier

    Kauspielzeug ohne Ton

    Geeignet ist Kauspielzeug ohne Ton im Prinzip für alle Hunde, insbesondere natürlich für Welpen und andere Hunde mit starkem Kautrieb. Allerdings solltest Du ein paar Dinge beachten. 
  • Hund mit interaktivem Spielzeug

    Interaktive Spielzeuge für Hunde

    Interaktive Hundespielzeuge sind für gemeinsame Spiele, aber auch für den Hund alleine geeignet. Du kannst entweder mit deinem Haustier aktiv am Spiel teilnehmen oder ihm je nach Spielzeug beibringen, wie er selbst damit spielen kann.
  • Hund mit Holzspielzeug

    Intelligentes Hundespielzeug

    Spielzeug ist für Hunde genauso wichtig wie Nahrung, ein Bett, Aufmerksamkeit und weiteren Grundbedürfnissen. Intelligenzspielzeuge fördern Deinen Hund und lasten ihn aus.
  • Hund mit Tau

    Seile und Taue

    Mit einem Spielzeug macht deinem Hund das tägliche Spielen besonders viel Spaß und stärkt eure Bindung zueinander. Taue und Seile sind dabei besonders hoch im Kurs. Denn diese sind sehr robust und eignen sich perfekt als Outdoor-Spielzeug oder Kauspielzeug. Wie kann mit Seilen und Tauen gespielt werden?
  • Hund mit Spielzeug

    Robust und unkaputtbares Spielzeug

    Wenn Dein Hund etwas rabiater ist oder ein sehr großes Kau-Bedürfnis hat, dann solltest Du ihm lieber robustes Spielzeug anbieten. Andernfalls kann es zu Verletzungen kommen, wenn er einfaches Plastikspielzeug zerkaut oder Kleinteile vielleicht sogar verschluckt.
  • Hund mit Kong im Maul

    Hundespielzeug Kong

    Hunde sind verspielte Wesen und freuen sich über abwechslungsreiche Beschäftigungsideen. Ein Kong gehört mittlerweile wohl zu den Klassikern in Sachen Hundespielzeug und darf eigentlich in keinem Hundehaushalt fehlen. Das glockenförmige Spielzeug besteht aus Naturkautschuk und ist dadurch sehr widerstandsfähig.
  • Ein großer Hund mit einem Spielzeug

    Spielzeug für große Hunde

    Jeder Hund besitzt einen ausgeprägten Spieltrieb. Große Hunde bilden da keine Ausnahme. Allerdings haben sie besondere Ansprüche an ihr Spielzeug.
  • Hund mit Frisbee im Maul

    Frisbees für Hunde

    Bewegungsfreudige Hunde, die Action lieben, wollen sich austoben. Ein geeignetes Hundespielzeug dafür ist das Frisbee. Ein Frisbee für Hunde ist ein flaches, scheibenförmiges Spielzeug. Im Gegensatz zu einem Ball fällt er nicht sofort auf den Boden, sondern gleitet Durch die Luft.

Schnupper in unsere anderen Blogs rein!

Hier findest Du weitere spannende Themen rund um Hund & Katze!

Weitere Blogs entdecken
  • Hundenamen: Was macht einen guten Namen aus?

    Hundenamen: Was macht einen guten Namen aus?

    Die Wahl des perfekten Namens für Deinen neuen vierbeinigen Freund ist eine aufregende, aber manchmal auch herausfordernde Aufgabe. Ein Name ist mehr als nur ein Wort; er reflektiert Charakter, Persönlichkeit und manchmal sogar das Erscheinungsbild Deines Hundes. Aber was macht einen guten Hundenamen wirklich aus?
  • Hund mit einem Hundespielzeug

    Hundespielzeug

    Hundespielzeug ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens Deines Hundes. Es fördert seine körperliche und geistige Gesundheit und stärkt die Bindung zwischen euch. Mit der richtigen Auswahl und einer abwechslungsreichen Sammlung von Spielzeugen kann Dein Hund ein glückliches und erfülltes Leben führen.
  • Ein Paar, das mit seinem Hund an der Leine joggt

    Hunde-Sportarten

    In diesem Blogbeitrag erfährst Du alles, was Du über verschiedene Hundesportarten wissen musst, um die perfekte Aktivität für Deinen Hund zu finden.
  • Hund schleckt ein Eis

    Hundeleckerlis im Sommer: erfrischende Snacks bei hohen Temperaturen

    Wenn es draußen heiß ist, gibt es nichts Schöneres, als sich mit erfrischenden Leckereien abzukühlen. Eine schöne Portion Eis oder eine kühle Wassermelone am Baggersee gehören zum Sommer einfach dazu!
  • Eine Frau mit einem Rudel Hunde

    Hunderassen und Ernährung

    Wir alle lieben unsere pelzigen Freunde und möchten ihnen das bestmögliche Leben bieten. Mit dem Futter beeinflussen wir als Hundehalter direkt die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Lebensdauer von Hunden. Dabei gibt es selbstverständlich Unterschiede bei der Fütterung bei verschiedenen Hunderassen.
  • Hund auf einem Steg am See

    Die schönsten Hundebadeseen in Deutschland

    Der gemeinsame Besuch von Mensch und Hund an einem Hundebadesee bietet eine willkommene Abkühlung in der heißen Jahreszeit. Doch wo befindet sich ein Hundebadesee in Deutschland in meiner Nähe? ➤ BARFER’S gibt euch einen Überblick
  • Hund im Wasser

    Ab in den See mit dem Hund! Worauf man beim Badespaß achten muss

    Endlich Sommer!Und was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit dem Hund ins kühle Nass zu springen? Das Baden mit Deinem Vierbeiner kann eine fantastische Möglichkeit sein, die warmen Tage zu genießen und gemeinsame Abenteuer zu erleben.

  • Hund neben Fellpflegeprodukten

    Fellpflege im Sommer: das gilt es zu beachten

    Der Sommer ist da, und das bedeutet Sonnenschein, warmes Wetter und eine Menge Spaß im Freien für uns und unsere vierbeinigen Freunde. Aber wusstest Du, dass die warme Jahreszeit einige besondere Pflegebedürfnisse für das Fell Deines Hundes mit sich bringt? Hier findest Du alles, was Du wissen musst.
  • Hund neben grillenden Menschen

    Hunde und Grillpartys: So funktioniert es!

    Was geht in Deutschland Hand in Hand? Genau: Sommer und Barbecues! Das erste „Angrillen“ wird immer sehnsüchtig erwartet und entsprechend ausgelassen gefeiert. Wenn Du einen Hund hast, möchtest Du ihn vielleicht auch bei diesen geselligen Veranstaltungen dabeihaben. Aber wie funktioniert das?
  • Hund liegt auf einem Schoss

    Mit dem Hund in den Biergarten: Eine gute Idee?

    Zeit wie möglich an der freien Luft zu verbringen. Ein Abstecher in den Biergarten sollte dabei nicht fehlen! Doch ist es eine gute Idee, den Hund dorthin mitzunehmen?